Archivsuche

2016

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2015

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2014

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2013

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

Donnerstag, 17. Juli 2014

Wrong Turn 5: Bloodlines (2012)

Nun, da sie zur Genüge unumsichtigen Kopulanten durch zivilisationsfernes Unterholz hinterherhetzen durften, stellt sich der verlotterten Kannibalentrias so etwas wie ein gleichartig sadistisch, doch rationaler zu Werke gehender Vormund zur Seite und zielt mit konsequenter Unmenschlichkeit auf die Vorlieben derer ab, die schon während der bisherigen Ausflüge zur Freilicht-Futtermeile für Menschenfresser nicht weggeschaltet haben.

Labels:


Das Tagebuch, das viel lieber ein Foto-journal wäre.
Oder etwas anderes Cooles.