Archivsuche

2016

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2015

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2014

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

2013

JAN FEB MÄR APR
MAI JUN JUL AUG
SEP OKT NOV DEZ

Donnerstag, 31. Juli 2014

Nackt und zerfleischt (1980)

Aufgeblasener Doku-Abklatsch, der mittels gegen alles und jeden praktizierter Gewalt auf die Rolle des großen Tabubrechers spekuliert, seine eigenen Qualitäten als Überbringer subliminaler Schreckensbotschaften jedoch mehr als einmal in Zweifel zieht, indem er penibel darauf achtet, moralische Verwerflichkeit nicht nur detailliert zu visualisieren, sondern vorsichtshalber auch durch kleingeistige Einzeiler verständlich zu machen.

Labels:


Das Tagebuch, das viel lieber ein Foto-journal wäre.
Oder etwas anderes Cooles.